
Über DR E-Com Consulting
Bei DR E-Com Consulting unterstützen wir den deutschen Mittelstand dabei, ein automatisiertes Einkommen mit einem eigenen erfolgreichen Online-Shop aufzubauen. Als Experten für Online-Shop-Betreibung unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihren Umsatz zu maximieren.
Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten Kollegen, die unsere Mission unterstützen möchten. Wenn du bereit bist für den nächsten großen Schritt in deiner Karriere, dann werde jetzt Teil unseres Teams bei DR E-Com Consulting.
Das erwartet Dich bei uns:
EINE AUSWAHL UNSERES ANGEBOTES
Sicherer Arbeitsplatz
Faire Chefebene
Tolle Arbeitsatmosphäre
Gute Vergütung
Exklusives Fachwissen
Eigenverantwortung

📍Standort – 78315 Radolfzell-Böhringen
Aktuell offene Stellen
Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:
Vertriebsassistenz - Vollzeit (m/w/d)
Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Sales- & Strategieberatung, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potenzielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten.
Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?
Während der Einarbeitung erlernst, du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht notwendig.
Aufgabenbereiche:
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Die Unterstützung unserer Strategieberater bei ihren operativen Tätigkeiten
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Die telefonische Vorbereitung und Beratung unserer Interessenten
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Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater
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Der gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise
Wir bei DR E-Com Consulting arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam das erfolgreichste E-Commerce-Consulting Unternehmen in Deutschland zu werden. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Brandneue Apple Geräte, hochmoderne Arbeitsplätze, Boni und Gutscheine, Kaffeevollautomaten und Wasserspender und das bei fairem Gehalt, sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Consultingbranche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!
Wenn du weitere Informationen zu unserem Unternehmen und deiner Karriere bei DR E-Com Consulting haben möchtest, findest du diese auf www.drecom-consulting.de.
Gehalt: 2.600 Euro pro Monat (brutto)
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2–4 Monate.
Wir bieten:
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Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
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Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren einander, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
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Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
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Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene.
Stellenanforderungen
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Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich
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Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
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Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
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Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
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Guter Umgang mit Leistungsdruck
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Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
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Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
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Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig
Kauffrau/-mann für Büromanagement - Vollzeit (m/w/d)
Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Büromanagement, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs sowie bei der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen. Als unser neuer Mitarbeiter wirst du außerdem mit der kaufmännischen Abwicklung von nationalen und internationalen Coaching- und Beratungsprojekten betraut.
Aufgabenbereiche:
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Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.
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Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
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Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
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Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
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Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren
Wir bei DR E-Com Consulting arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam das erfolgreichste E-Commerce-Consulting Unternehmen in Deutschland zu werden. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Brandneue Apple Geräte, hochmoderne Arbeitsplätze, Boni und Gutscheine, Kaffeevollautomaten und Wasserspender und das bei fairem Gehalt, sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Consultingbranche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!
Wenn du weitere Informationen zu unserem Unternehmen und deiner Karriere bei DR E-Com Consulting haben möchtest, findest du diese auf www.drecom-consulting.de.
Gehalt: 2.200 Euro pro Monat (brutto)
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Wir bieten:
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Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
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Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren einander, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
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Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
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Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene.
Stellenanforderungen
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
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Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
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Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
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Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
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Guter Umgang mit Leistungsdruck
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Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
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Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig
Standort Radolfzell-Böhringen
Kabisländer 9, Radolfzell-Böhringen